Mallorca Party im Brückentorsaal

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet am Samstag, 28. März ab 21.00 Uhr die zweite Auflage der Mallorca Party im Rintelner Brückentorsaal statt.

Aktuell_Mallorca-PartyAuf der Bühne sind diesmal dabei: Der Original Mega Park DJ FOSCO. Als professioneller Party-DJ gehört er mittlerweile im deutschsprachigen Party- Bereich wohl zur absoluten Top- Liga. Der aktuelle Resident-DJ des MegaPark/Mallorca, dem größten Party-Tempel auf der Urlaubsinsel, wird für die Mallorca Party in Rinteln eingeflogen. DJ FOSCO weiß durch seine jahrelange Erfahrung die Gäste mit seiner breiten Musikauswahl (Top 40 also “Chart-Breaker“, „Black-Music“, „House-Tunes“ & „Party-Beats“, sowie 70er, 80er, 90er, Party-Classics, Ü-30, Latino, Reggae, Rock- Hits, NDW, Schlager, Apres Ski & Ballermann usw.) und seinem persönlichen Stil in den Bann zu ziehen und auf die Tanzfläche zu locken.

Außerdem kommt INA COLADA mit drei ihrer Songs in den deutschen TOP 100 Media-Control-Charts. Damit ist sie jetzt schon der erfolgreichste weibliche Mallorca- und Apres Ski-Star, den es jemals gab. Zudem werden die beiden Party DJ´s B.L. und DJ Hulpa für die richtige Feierlaune sorgen. Mit Hits aus den Charts über House bis zu Rock, Pop, Schlager und Partymusik ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sexy GoGo Girls und eine atemberaubende Lichtshow der Carambolage Music Hall Lichttechniker runden das Partyprogramm ab.

Vorverkaufskarten gibt es bei der Schaumburger Zeitung und bei der Carambolage Music Hall, Tel. (05751) 42451, zum Preis von 7,- € + Gebühr. Abendkasse: 9,- €.

Über den Autor