Mallorca Party im Brückentorsaal: „Noch besser – noch mehr Party!“

Es ist bald wieder soweit! Am Samstag, 11. März ab 21.00 Uhr findet die große Mallorca Party im Brückentorsaal in Rinteln statt. Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Aktuell_Mallorca Party_Publikum_K„Noch besser – noch mehr Party!“, versprechen Veranstalter Thorsten und Anja Riesenberg von der Carambolage Music Hall, die das Event nach dem Erfolg des letzten Jahres neu auflegen. Sie haben dieses Mal ein absolutes Party-Total-Highlight von der Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, verpflichtet! Thorsten Riesenberg erzählt: „Der Original-DJ DeeJay Biene aus dem Bierkönig auf Mallorca sorgt dieses Mal für garantierte Party Stimmung. Im Sommer 2012 eröffnete ein neuer Bereich im Bierkönig auf Mallorca und in kürzester Zeit strömen Menschenmassen in die Partyarena, denn Deejay Biene holt die Partykeule raus. Von Anfang an ließ Biene keinen Zweifel daran, dass der neue Bereich im Bierkönig seinem “alten Bruder” in nichts nach steht. Denn Deejay Biene ist kein “Neuer” sondern schon “ein alter Hase” und sagt über sich selbst: Ich bin kein herkömmlicher Plattenaufleger, sondern ein Partymacher und Entertainer! Abwechslungsreiche Moderation, gute Laune und Monsterhits!“

Aktuell_Mallorca-Party_GoGoGirls_KDJ B.L., der Resident DJ und Party Garant der Carambolage Music Hall, sowie DJ Mike Mentix wurden verpflichtet, um das Partyprogramm perfekt zu machen. Neben aktuellen Charthits, 80er und 90er Partymusik sowie Elektro und Schlager wird das gesamte Partyspektrum abgedeckt. „Es wird die beste MALLORCA PARTY NIGHT aller Zeiten!

Party – Party – Party!“, freut sich Anja Riesenberg und dankt den Sponsoren Herforder Brauerei, Sparkasse Schaumburg, Meisterbetrieb Anhalt, Da Fabio und der Fahrschule Radler sowie Wedemeyer Getränke für die Unterstützung. Sangria aus Kübeln, Mallorca-Deko, Sexy GoGoGirls und die professionelle Ton- und Lichttechnik der Carambolage Music Hall runden das Partyprogramm ab.

Eintrittskarten gibt es bei der Schaumburger Zeitung und bei der Carambolage Music Hall, Tel. (05751) 42451, zum Preis von 7,- € +Gebühr. An der Abendkasse kostet der Eintritt 9,- €.

Über den Autor