Mallorca Party im Brückentorsaal: „Noch besser – noch mehr Party!“

Endlich ist es soweit: Der Winter ist zu Ende und die große Mallorca Party findet im Brückentorsaal statt: Am Samstag, 28. April ab 21.00 Uhr versprechen die Veranstalter „Noch besser – noch mehr Party!“

Dieses Mal haben Thorsten und Anja Riesenberg von der Carambolage Music Hall wieder einen absoluten Party DJ von der Lieblingsinsel der Deutschen – Mallorca – verpflichtet.

Aus dem „Bierkönig“ auf Mallorca sorgt DeeJay MAMBO für garantierte Party Stimmung: Der originale Discjockey aus dem legendären Bierkönig hat natürlich nicht schon immer auf Mallorca die feierwilligen Partygäste auf Hochtouren gebracht. Zuvor legte er zwei Jahre auf Ibiza im größten Biergarten der Insel „MaNaMaNa“ auf. Auch die Urlauber auf dem bekanntesten Kreuzfahrtschiff „Aida“ hat er jeden Partyabend durch seine humorvolle Moderation und seine stimmungsvollen Partysongs zum Feiern gebracht. Zusätzlich war er für die bekannte CD Serie “Fetenhits” als DJ on Tour. Von den Schlagern und Partyschlagerhits bis hin zu den internationalen Charts hat DJ Mambo so gut wie jeden Musikwunsch auf Lager.

Die Allrounder Party-DJ‘s der Carambolage Music Hall sowie DJ Mike Mentix machen das Partyprogramm perfekt. Neben aktuellen Charthits, 80er und 90er Party Musik sowie Elektro und Black wird das gesamte Partyspektrum abgedeckt. „Es wird die beste MALLORCA PARTY NIGHT aller Zeiten“, kündigt Thorsten Riesenberg an.

Sangria aus Kübeln, Mallorca Deko, Sexy GoGo Girls und professionelle gigantische Ton-und Lichttechnik der Carambolage Music Hall runden das Partyprogramm ab.

Vorverkaufskarten gibt es bei der Schaumburger Zeitung und bei der Carambolage Music Hall zum Preis von 7,- € + Gebühr, an der Abendkasse kosten die Tickets 9,- €.

Über den Autor