Mallorca Party im Brückentorsaal: DeeJay Biene lässt es krachen

Auf der großen Mallorca Party am Samstag, 11. März ab 21.00 Uhr im Brückentorsaal lässt der bekannte Mallorca-DJ DeeJay Biene es richtig krachen!

Aktuell_Mallorca Party_DeeJay Biene_K“Ich bin kein herkömmlicher Plattenaufleger, sondern ein Partymacher und Entertainer, der auch selber das Mikrofon in die Hand nimmt und mit eigenen Partysongs jede Party zum Kochen bringt“, sagt DeeJay Biene von sich selbst. Man darf sich also sicher sein – er wird im Brückentorsaal die Partykeule rausholen, mit abwechslungsreicher Moderation und Monsterhits!

Das ist jedoch noch nicht alles!

 

Aktuell_Mallorca Party_KAuf die Partygäste warten noch mehr Highlights: DJ B.L., der Resident DJ und Party Garant der Carambolage Music Hall, sowie DJ Mike Mentix wurden verpflichtet, um das Partyprogramm perfekt zu machen. Neben aktuellen Charthits, 80er und 90er Partymusik sowie Elektro und Schlager wird das gesamte Partyspektrum abgedeckt. „Es wird die beste MALLORCA PARTY NIGHT aller Zeiten! Party – Party – Party!“, kündigt Anja Riesenberg vom Veranstalter Carambolage Music Hall aus Rinteln an. Sangria aus Kübeln, Mallorca-Deko, Sexy GoGoGirls und die professionelle Ton- und Lichttechnik der Carambolage Music Hall runden das Partyprogramm ab.

Eintrittskarten gibt es bei der Schaumburger Zeitung und bei der Carambolage Music Hall, Tel. (05751) 42451, zum Preis von 7,- € +Gebühr. An der Abendkasse kostet der Eintritt 9,- €.

Über den Autor