Mallorca-Party ein echter Hit

Die zweite Ausgabe Mallorca-Party im Brückentorsaal war ein echter Hit: Es wurde ausgelassen gefeiert und alles blieb friedlich!

RB_Mallorca-Party_GoGoGirl_ADer Rahmen stimmte perfekt: Von der Carambolage Music Hall war alles top organisiert, mit Security und Feuerwehr vor Ort, großer Theke im Saal und einer weiteren im Foyer. Dazu eine tolle Licht- und Nebelshow und die DJs, die ihr Publikum mit einem bunten Mix aus „Malle-Mucke“, Schlager, Rock und Pop zum ausgelassenen Feiern animierten.

Ja, und dann waren da ja auch noch der rund 45-minütige Auftritt des Helene Fischer-Doubles und die GoGo-Girls, die für aufheizende Stimmung sorgten. Die Partygänger – überwiegend junge Leute – brauchten also nur noch abzufeiern. Und genau das taten sie, bis die Veranstaltung um 4.15 Uhr endete. Anja Riesenberg von Carambolage resümierte: „Tolle Party und alles friedlich. Das freut uns am meisten. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder“.

RB_Mallorca-Party_Mädels_2_A RB_Mallorca-Party_Sangria_A RB_Mallorca-Party_Mädels_ARB_Mallorca-Party_Tanzfläche_2_K

Über den Autor