Malerfachbetrieb Gödecke geehrt

Der Malerfachbetrieb Gödecke wurde als Mitglied in die Qualitäts- und Leistungsgemeinschaft Top-Malermeister- Deutschland GmbH aufgenommen und damit für seine konsequent umgesetzten, hohen Ansprüche in allen Unternehmensbereichen geehrt.

GW_Maler Gödecke_TOP-MeisterbetriebFür Inhaber Ingo Gödecke (im Bild links), der auch Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Schaumburg ist, steht die perfekte fachliche Beratung seiner Kunden an erster Stelle. Er versteht sich als Dienstleister für die schönen Dinge im und am Haus. Auf Wunsch entwickelt er auch gerne Vorschläge für ganzheitliche Raumlösungen für anspruchsvolle Kunden. Zur Seite stehen ihm hierbei zwei Mitarbeiter, die als Raumausstatter für die entscheidende „Idee mehr“ sorgen und in den Ausstellungsräumen auf 150 m² Gesamtfläche sichtbare und erlebbare Lösungen und Ideen präsentieren.

Das Unternehmen setzt auf modernste Techniken, hochwertige Materialien und kreative Techniken in allen Bereichen: Raumausstattung, Anstrich- und Tapezierarbeiten, Spachteltechniken, Fußbodenarbeiten im Innenbereich, Fassadengestaltung und Wärmeverbundsysteme.

Dass Kreatives und Hochwertiges nicht teuer sein muss, beweist Ingo Gödecke immer wieder. Dabei hilft ihm nicht nur seine breite Erfahrung, sondern auch seine Ausbildung zum Betriebsmanager des Handwerks. Sein Innungs- und Ausbildungsbetrieb beschäftigt 14 Mitarbeiter, die regelmäßig an Schulungsmaßnahmen teilnehmen. Ehefrau Eva Gödecke unterstützt ihn im kaufmännischen Bereich.

Als Mitglied von TOP-Malermeister-Deutschland muss der Malerfachbetrieb seine guten Ergebnisse in puncto Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Leistungsstandards durch permanente Befragungen auch in Zukunft immer wieder nachweisen.

Kontakt und weitere Infos: Malerfachbetrieb Gödecke, Röntgenstr. 10, Rinteln, Tel. (05751) 95020, www.raumgestaltung-goedecke.de.

Über den Autor