Malerbetrieb Gödecke erhält „Sehr gut“: Zufriedene Kunden bestätigen Qualität und Leistung

Der Qualitäts- und Leistungsverbund TOP-Malermeister-Deutschland beglückwünscht Malermeister, Ingo Gödecke und seine Mitarbeiter zu einer vorbildlichen Kundenzufriedenheit mit einer Durchschnittsnote von 1,3 nach Schulnoten.

GW_Maler Gödecke_AuszeichnungZufriedenheit der Kunden ist für Firmenchef Ingo Gödecke seit Gründung des Betriebes im Jahr 1977 Unternehmens-Credo und bleibt auch weiterhin sein oberstes Ziel. Umso mehr freuen der Malermeister und sein Team sich über die erzielte Top-Note des Qualitäts- und Leistungsverbunds.

Im Rahmen einer von TOP-Malermeister-Deutschland koordinierten Befragung zur Kundenzufriedenheit stellen sich alle Mitglieder der Kontrolle und Beurteilung durch ihre Kunden. Sie haben dauerhaft gute Ergebnisse der Kundenzufriedenheit durch permanente Befragungen ihrer Auftraggeber nachzuweisen. Nur dauerhaft gute oder bessere Bewertungen berechtigen zur weiteren Mitgliedschaft. Weiterhin verpflichten sich die Mitglieder zur Einhaltung gemeinsamer Qualitäts- und Leistungsstandards. Sie liefern perfekte Ergebnisse, zeichnen sich durch Individualität aus, sind innovativ und kompetent und schaffen Transparenz in einem klaren Angebot ihrer Leistungen. Termintreue, Sauberkeit auf der Baustelle und eine kundenorientierte Arbeitsweise runden das Leistungsspektrum ab.

Weitere Infos erhalten Sie direkt von Malermeister Ingo Gödecke, Röntgenstr. 10, Rinteln unter (05751) 95020 und unter www.maler-goedecke.de.

Über den Autor