„Lust auf Frühling“: Frühlingsüberraschungen in Rintelns Einzelhandel am 18. März

Der Frühling naht! Und um die Farbigkeit der kommenden Jahreszeit noch zu unterstreichen, führen die Geschäftsleute gemeinsam mit dem Stadtmarketingverein Pro Rinteln wieder die Aktion „Lust auf Frühling“ durch: Am 18. März gibt es bei einem Einkauf in vielen Rintelner Geschäften eine kleine Frühlingsüberraschung!

Aktuell_Lust auf Frühling_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.de_K

Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de

Mal ist es ein Blümchen, das zusammen mit der gekauften Ware verschenkt wird, mal eine andere kleine Überraschung, die dem Kunden eine Freude bereiten wird. Und immer ist das Lächeln auf dem Gesicht des Kunden garantiert, denn Rinteln überrascht nicht nur mit einem tollen Angebot und Service, sondern verwöhnt seine Kunden und Gäste mit Aktionen rund um den Einkauf.

Überhaupt wird es in den Geschäften der Rintelner Innenstadt jetzt bunter: Das Sortiment in den Bekleidungs- und Schuhgeschäften hat schon lange gewechselt, überall befindet sich die aktuelle Ware in den Regalen. Der Rintelner Einzelhandel ist auf Frühling eingestellt.

Andreas Hermsdorf / pixelio.de