Lesung mit Nina Weger: „Die sagenhafte Saubande“

Die Stadtbücherei Rinteln lädt am Freitag, 11. Juli um 15.00 Uhr, alle Kinder ab 7 Jahren zur lustigen und saustarken Lesung von Nina Weger ein.

Aktuell_Lesung_Die sagenhafte SaubandeDie Geschichte: Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal besonders gern! Doch bei einem Ausflug in den Safaripark freundet er sich mit den Pudeln Toffy und Nero an. Und braucht schon bald ihre Hilfe: Im Park ist ein Känguru auf mysteriöse Weise verschwunden. Gemeinsam nehmen Matheo, das freche Mädchen Polly, die beiden Pudel sowie Spürschwein Max und Krähe Dr. Black die Spur auf. Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande ist einfach saustark!

Karten gibt es für 3,- € im Vorverkauf in der Stadtbücherei, Klosterstr. 21 a, Rinteln, Tel. (05751) 403-164, buecherei@rinteln.de, www. buecherei.rinteln.de.

Über den Autor

Ähnliche Artikel