Kino-Tipp im Juni

Brick Mansions

Kinostart: 05.06.2014
www.facebook.com/brickmansionsmovie

Star Paul  Walker in seinem letzten Film…

In diesem Remake des Films „Ghettogangz“ verwandeln Gangster ein heruntergekommenes Stadtviertel in ein Krisengebiet!

Multi_Kino_Plakat Zum Inhalt: Schmelztiegel Brick Mansions, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht. Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: Multi_Kino_Szene_1Im Kampf gegen den Drogenboss vereint sich Collier mit dem Ex-Sträfl ing Lino (David Belle) zu einem schlagkräftigen Team und ist auf dessen Insiderwissen angewiesen. Der hat eine ganz persönliche Mission – denn Tremaine hat Linos Freundin in seine Gewalt gebracht…
Multi_Kino_Szene_2

Über den Autor

Ähnliche Artikel