Kartenverkauf läuft: Rintelner Frauenkarneval

Am Freitag, 9. Februar 2018 findet im Brückentorsaal wieder die beliebte Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals statt. Jetzt gilt: Wer sich rechtzeitig Karten holt, sichert sich auch die besten Plätze!

„Das Programm verspricht wieder atemberaubend bunt und wunderschön zu werden. Alt bekannte sowie bewährte Akteure werden da sein, aber auch neu Auserwähltes ist organisiert“, erzählt Stephanie Morawetz, zweite Vorsitzende des Rintelner Frauenkarnevals. Der Brückentorsaal ist zum zweiten Mal in Frauenhand und es soll eine riesige Party unter Frauen, und zwar egal welchen Alters, werden. Das Versprechen der Elfen: „Es ist für jede etwas dabei. Hier lachen, staunen, tanzen Jung sowie Alt zusammen und tauchen in eine völlig andere Welt ein.“

Dazu gibt es noch ein Geschenk von den Elfen des Rintelner Frauenkarnevals für ihre Gäste: Wer 10 Karten kauft, bekommt eine 11. Karte gratis! Die Tickets zum Preis von 14,- € inkl. Garderobe sind in der Geschäftsstelle der Volksbank in Schaumburg, Klosterstraße 30 in Rinteln, erhältlich.

Über den Autor