Kanzlei Carell: Anwaltskanzlei mit aktueller Zertifizierung der Büroorganisation

Die Rechtsanwaltskanzlei Carell, Bäckerstr. 42 in Rinteln, hat mit Erfolg alle Vorgaben der neuen DIN EN ISO 9001:2015 erfüllt und verfügt nun über die aktuelle Zertifizierung der Büroorganisation.

gw_kanzei-carell_zertifizierung_kDie neugefasste Zertifizierung der Büroorganisation trägt der zunehmenden Komplexität der Organisationsabläufe in Anwaltskanzleien Rechnung. Nach der Vorgabe der DIN EN ISO 9001:2015 ist die Büroorganisation noch stärker als bisher auf die Bedürfnisse von Mandanten ausgerichtet. Wichtigstes Ziel der Zertifizierung ist es, den Wunsch der Mandanten nach einer reibungslosen und zügigen Bearbeitung aller Fälle zu erfüllen. Der Inhaber der Kanzlei, Rechtsanwalt Marcus Carell, bestätigt: „Durch die Zertifizierung der Büroorganisation und die hiermit verbundene Optimierung der Arbeitsabläufe steigt die Zufriedenheit der Mandanten.“

Bereits im Jahr 2013 wurde die Büroorganisation der Kanzlei von Rechtsanwalt Marcus Carell nach der europäischen Norm für Qualitätsmanagementsysteme (QMS) zertifiziert. Die zugrundeliegende europäische Norm (DIN EN ISO 9001:2008) wurde im Jahr 2015 grundlegend überarbeitet.

 

Über den Autor