Highlight für alle Party-Generationen: Mallorca Party Night

Für die Mallorca Party am Samstag, 19. März, ab 21.00 Uhr im Rintelner Brückentorsaal hat die Carambolage Music Hall zum dritten Mal ein Programm zusammengestellt, das keine Musikwünsche offen lässt!

Aktuell_Mallorca-Party_2_A„Es wird eine Mallorca Party Night mit dem besten Sound für alle Party-Generationen – versprochen“, kündigt Organisator Thorsten Riesenberg von Carambolage an. Musikjahrzehnte treffen im Brückentorsaal in einer Nacht zusammen. Die 80er und 90er Jahren, in denen es immer vielseitiger wurde. „Tja, und wenn schon, dann kommen die aktuellen Hits aus Charts, Elektro und Black und die Stimmungskracher ab der neuen Zeitrechnung auch noch voll zum Zuge“, so Thorsten Riesenberg.

Drei DJs sorgen für Abwechslung und Party pur: DJ B.L., der Resident-DJ der Carambolage Music Hall, und DJ Hulpa, der Partygarant. Außerdem konnte DJ Mike Mentix verpflichtet werden, um gemeinsam das Partyhighlight in Rinteln zu setzen.

Und es geht „Atemlos durch die Nacht“! Partykönigin Anne präsentiert das Beste von Helene Fischer. Mit Stimme, Herz und viel Spaß sorgt sie mit ihrer Helene Fischer Double Show für Partyalarm.

Sexy GoGo-Girls und eine atemberaubende Lichtshow der Carambolage Music Hall runden das Partyprogramm ab. Der besondere Dank der Organisatoren gilt der Herforder Brauerei, Meisterbetrieb Anhalt, Fahrschule Radler und Getränkevertrieb Wedemeyer für die Unterstützung dieses Events.

Eintrittskarten im Vorverkauf für 7,- € gibt es bei der Carambolage Music Hall, Tel. (05751) 42451, und bei der Schaumburger Zeitung. An der Abendkasse kosten die Tickets 9,- €.

 

Über den Autor