Gospelchor-Jahreskonzert: „Rejoice“

Der Gospelchor der Johannis-Kirchengemeinde Rinteln veranstaltet am Samstag, 25. November um 18.30 Uhr unter der Leitung von Sven Rundfeldt sein traditionelles Jahreskonzert im Johannis-Kirchzentrum, Wilhelm-Raabe-Weg 24.

„Gospelmusik ist unsere Leidenschaft und unser Auftrag: Freude, Dankbarkeit,  Anbetung und Bitten werden in unserer Musik spürbar. Gospel ist einfach pure Lebenslust, die einen mitnimmt und auch die Zuhörer ansteckt mitzusingen und mit zu klatschen. Besonders freuen wir uns über die Begleitung am Piano durch Wolfgang Gahbler “, sagt Sven Rundfeldt.
Die Zuhörer können sich im Konzert mit dem Titel „Rejoice“ auf eine bunte Mischung aus traditionellen Gospels in neuen Arrangements, auf Balladen sowie zeitgemäße Gospels mit Swing-, Blues- und Jazz-Einflüssen freuen. Auch nachdenkliche Texte finden ihren Platz im Konzert. Der Eintritt ist frei.

Über den Autor