Gospelchor-Jahreskonzert: „Gospel Celebration“

Der Gospelchor der Johannisgemeinde Rinteln unter der Leitung von Sven Rundfeldt lädt am Samstag, 5. November um 18.30 Uhr zu seinem Jahreskonzert im Johannis-Kirchzentrum Rinteln ein.

aktuell_gospelkonzert_gospelchor-rinteln_kSongs zum Zuhören und wenn man mag auch zum Mitsingen freuen. Die Bandbreite der Musikstile reicht von Swing, Rock und Funk bis zur Ballade.

Dieses Jahr steht das Konzert unter dem Motto „Gospel Celebration“. Die Chormitglieder und ihr Leiter Sven Rundfeldt freuen sich schon riesig auf ihren Auftritt: „Gospelmusik steckt an. Wer kann schon still sitzen bleiben, wenn diese Musik und diese Texte erklingen? Gospel erzählen von Gottes Liebe, sie stecken voller Lebensfreude, Dankbarkeit, Jubel, Leidenschaft und auch Trost. Damit treffen diese Lieder direkt ins Herz. Besonders freuen wir uns über die Begleitung am Piano durch Maco Knichala, Popkantor in unserem Kirchenkreis.“

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

Über den Autor