Glücklicher Gewinner bowlt im freizeitcenter Schubertweg

GW_Bowlingcenter_PreisverleihungAm 15. November konnte Constanze Röper, Inhaberin des freizeit-center Schubertweg in Rinteln dem stolzen Gewinner Sebastian Kauck aus Extertal freudig einen nagelneuen MINI ONE übergeben.

Aus ca. 18.000 Einsendungen wurde der Gewinner im Rahmen einer Bundesversammlung der Bowling-Center-Betreiber in Frankfurt ausgelost. 60 Bowling-Center hatten im Sommer an der Gewinnaktion „Nachtschwärmer-Bowling“ teilgenommen. Jeder Gast, der mindestens drei Bowlingspiele absolvierte, durfte einen Teilnahmeschein ausfüllen. Zu gewinnen gab es einen nagelneuen MINI ONE im Wert von rund 18.000 €. Das unglaubliche Losglück fiel auf Sebastian Kauck aus Extertal, der seinen Teilnahmeschein im freizeitcenter Schubertweg erspielt hatte.

Wir meinen: Das Losglück hat den richtigen Gewinner am richtigen Ort getroffen! Herzlich Glückwunsch an Sebastian Kauck und das freizeit-center Schubertweg!

Über den Autor