Geniale Open-Air Party

Die 37. Ausgabe des Rintelner Altstadtfests hielt auf ganzer Linie, was es versprach: Es war einfach eine geniale Open-Air Party!

RB_Altstadtfest_2014_Publikum1RB_Altstadtfest_Publikum_Hände hochRB_Altstadtfest_2014_Publikum2Laue Sommertemperaturen, traumhafte Kulisse, richtig gute Bands, eine top Organisation und dazu ein friedlich feierndes Publikum – mehr geht nicht! Genau das ist die Rezeptur für ein absolut gelungenes Altstadtfest. Auf ihr Stadtfest können die Rintelner stolz sein, so hatte es Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz in seiner Eröffnungsrede gesagt. Recht hat er!

An drei Tagen strömten die Menschen zeitweise in Massen in die Rintelner Altstadt. Tagsüber viele mit der ganzen Familie, denn auch für die Unterhaltung des ganz jungen Publikums hatte das Organisationsteam um Marktmeister Daniel Jakschik gesorgt. Abends waren es dann natürlich überwiegend die Jugendlichen und Erwachsenen, die vor den Bühnen tanzten, lauthals mitsangen und es sich an den Imbiss- und Getränkeständen in fröhlicher Runde gut gehen ließen.

Über den Autor

Ähnliche Artikel