Für Sparfüchse & Gourmets: 16. Häppchen-Schnäppchen-Markt

Bei der Rintelner Variante des Sommerschlussverkaufs laden der Einzelhandel und Pro Rinteln e.V. am Samstag, 26. Juli von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder zum entspannten Einkaufs- und Sparerlebnis in der Innenstadt ein.

Aktuell_Häppchen-Schnäppchen_0714Bereits zum sechszehnten Mal verwandeln sich die Straßen der Innenstadt von Rinteln in einen bunten Markt. Die Einzelhandelsgeschäfte bieten an Ständen vor ihren Geschäften die preiswertesten Schnäppchen an und lassen die Augen der Sparfüchse leuchten.

Dazwischen werden den Besuchern wieder kulinarische Häppchen geboten: Köstlichkeiten des Meeres, Wurst- und Käseprodukte, dazu ein frisches Brot oder Kartoffelspezialitäten locken zu einer kleinen Mahlzeit zwischen den Einkäufen. Für die „Süßen“ unter den Kunden darf es auch ein Stück Kuchen, Crêpes oder ein sahniges Eis sein. Den Durst kann man an den Getränkeständen mit antialkoholischen Getränken und frisch gepressten Säften stillen, oder aber auch mit Weinen aus aller Welt oder einem leckeren Cocktail.

Über den Autor

Ähnliche Artikel