Frauenversteher kommt nicht nur bei den Damen an

Immer wieder kräftigen Applaus bekam Kabarettist und ausgewiesener Gentleman Carsten Höfer bei seiner ausverkauften Vorstellung im Familienzentrum.

RB_Der Frauenversteher_KUnd das nicht nur von den Damen im Publikum, wenn diese auch häufig lautstark die witzigen Ausführungen des selbsternannten Frauenverstehers zustimmend kommentierten oder bestätigten. Man(n) konnte da nur zu dem Schluss kommen: „Da steckt offensichtlich etwas Wahrheit dahinter!“. Oder sogar viel? Egal, die Zuschauer amüsierten sich köstlich über den intelligenten und gerne polarisierenden Witz von Carsten Höfer.

Unter die Gürtellinie braucht er dabei nie zu gehen, seine Lösungsstrategien für das bessere Miteinander der Geschlechter, mimik- und gestenreich präsentiert, sorgen für beste Unterhaltung und ausgiebiges Lachen.

Über den Autor