Feiern bis in die späte Nacht

Mehr als 5.000 Besucher feierten friedlich in der lauen Sommernacht am malerischen Doktorsee.

RB_Doktorsee in Flammen_Feuerwerk_KDas Daumendrücken und der große Aufwand haben sich gelohnt – es war eine riesige Party am Samstagabend beim Doktorsee in Flammen. Große Erleichterung gab es nach der wetterbedingten Absage des Großevents im letzten Jahr natürlich beim Veranstalter. Geschäftsführer Uwe Deppe konnte mehr als zufrieden sein.

Die Musiker, allen voran die Band Luxuslärm mit ihrem preisgekrönten Deutschpop, und die DJs lieferten ein klasse Musikprogramm ab, das Publikum sang mit und tanzte bis in den frühen Morgen. Stimmungsvoller Höhepunkt war abermals das sagenhafte Höhefeuerwerk über dem malerischen Doktorsee. Einfach einmalig!

 

RB_Doktorsee in Flammen_Promise_KRB_Doktorsee in Flammen_Luxuslärm_K

Über den Autor