Es gibt noch Karten: Manfred Mann’s Earth Band live in Rinteln

Es ist eine echte Sensation: Gleich bei der zweiten Ausgabe der Reihe „Wir holen die Legenden nach Rinteln“ ist es der Carambolage Music Hall gelungen, einen Weltstar zu holen: Manfred Mann´s Earth Band am Samstag, 17. März live im Rintelner Brückentorsaal!

© Frank Wesp

Manfred Mann´s Earth Band ist eine Legende der Rock- und Popgeschichte und schuf mit Titeln wie „Blinded by the light“, „I came for you“, „Mighty Quinn“ und vielen weiteren Titeln Hymnen der Musikgeschichte. Welchen hohen Stellenwert die Titel von Manfred Mann´s Earth Band haben, zeigt sich immer wieder in den Covern der heutigen Zeit. Wie zum Beispiel „For You“ von den Disco Boys.

Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den 70igern und 80igern regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt wurde die Earth Band damals schon durch ihre sensationellen Livekonzerte. Eine junge Band wurde von Manfred Mann´s Earth Band als Support ausgewählt. Jung, motiviert, dynamisch und auch mit eigenen Songs sorgt VOLLVERSION ab 20.00 Uhr für die nötige Einstimmung auf ein großartiges Konzert.

Tickets gibt es im VVK für € 26,- + Geb. bei Carambolage Music Hall, Tel. (05751) 42451, Sparkasse Schaumburg, www.metaltix.com und für 33,- € an der AK.

Die Tickets für den verschobenen Konzerttermin am 25.11.17 behalten ihre Gültigkeit!

 

Über den Autor