Ephesus young hat umgebaut: Trendige Marken in neuem Ambiente

Ephesus young in der Klosterstr. 43 präsentiert sich jetzt mit einer neuen Geschäftseinrichtung und schicker als zuvor. In nur einer Woche wurde die komplette Renovierung geschafft und das Geschäft im Oktober wieder eröffnet.

gw_ephesus-young_umbau_k2009 hatte sich Inhaber Murat Demirel dazu entschieden, ein zweites Mal in Rinteln zu investieren und eröffnete Ephesus young. Die richtige Entscheidung, denn es wurde sofort sehr gut angenommen. Die beiden kaufmännischen Mitarbeiterinnen Büsra Karaca und Katharina Luthe beraten freundlich und kompetent, Sohn Hüseyin Demirel als gelernter Goldschmied erledigt Reparaturen und Sonderanfertigungen. Alle haben ihre Ausbildung bei Murat Demirel gemacht. Das Sortiment umfasst Uhren, Gold- und Silberschmuck, Trauringe der Marken Pandora, Thomas Sabo, Esprit, Casio und Boccia. Außerdem macht die hauseigene Goldschmiede Sonderanfertigungen, ganz noch Murat Demirels Motto: „Flexibilität ist unsere Stärke, was möglich ist wird erledigt.“ Ephesus Young, Tel. (05751) 4305699 ist geöffnet: Mo–Fr 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 bis 14.00 Uhr.

Das Geschäft Ephesus am Marktplatz 3a betreibt der angesehene Rintelner Geschäftsmann mit zwei Mitarbeiterinnen bereits seit über 20 Jahren. Hier bietet Murat Demiral Uhren und Schmuck der Marken Fossil, Diesel, Michael Kors, Empori Armani, Skagen, Davasa Swiss, Citizen und Svarowski an. Zudem ist er spezialisiert auf den Goldankauf zu bestmöglichen Preisen. Juwelier Ephesus, Tel. (15751) 958420 ist geöffnet: Mo–Fr 9.00 bis 18.30 Uhr und Sa 9.00 bis 16.00 Uhr.

Über den Autor