Doppelte Ausstellungsfläche nach Umbau: Ballondesign by Denise

Mehr Platz und damit mehr Auswahl an Ballons und Ballondekorationen bietet die vergrößerte Ausstellung von Denise Schwertfegers „Ballondesign by Denise“ in Engern, Berliner Str. 54.

GW_Ballondesign Denise_UmbauMit umfangreichen Umbau- und Ausbauarbeiten wurde die Ausstellung, die Denise Schwertfeger liebevoll ihre „gute Stube“ nennt, vergrößert und neu gestaltet. Übersichtlich in Wandregalen angeordnet, können die Kunden in zahlreichen Ballons in verschiedenen Größen, Farben und Motiven stöbern.

„Endlich kann ich zeigen, was es für Möglichkeiten mit Ballons gibt. Und sehr oft sind meine Kunden erstaunt und wussten gar nicht um die vielen Möglichkeiten. Mir macht mir es viel Freude, mit Ballons schöne Momente zu zaubern. Und sie bleiben für mehrere Wochen schön“, strahlt die Ballondesignerin.

Im Sortiment hat sie fast jede erdenkliche Art von Ballons für alle erdenklichen Anlässe: schwebende Ballons, leuchtende Ballons, Ballongirlanden und -schlangen u.v.m. – der Phantasie und Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Vom einzelnen Ballon, über die originelle Verpackung für Geschenke bis zur kompletten Ausschmückung eines Saales ist Denise Schwertfeger kompetente Ansprechpartnerin und bietet umfassende Beratung. Dabei schöpft sie aus ihrer langjährigen Berufserfahrung und den Workshops, an denen sie regelmäßig zur Weiterbildung teilnimmt. Den Verleih von Heliumflaschen und einen Lieferservice bietet die engagierte Unternehmerin ebenfalls an. Telefonische Bestellungen sind auch möglich. Bei Interesse können Sie unter Tel. (05751) 9245183 einen Termin vereinbaren. Weitere Infos gibt es auch unter www.ballon-design-rinteln.de. Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden.

Über den Autor