„Die VTR lebt und wird lange weiterleben!“

Rund 200 Beteiligte der Vereinigten Turnerschaft Rinteln (VTR) zeigten ihrem Publikum in der vollbesetzten Kreissporthalle ein begeisterndes Programm unter dem Motto „Manege frei“.

rb_vtr-turnschau_2016_5_kDie Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen präsentierten die ganze riesige Vielfalt des VTR-Angebots. „Die VTR lebt und wird lange weiterleben“, sagte VTR-Vorsitzender Karl-Heinz Frühmark in seiner Begrüßungsrede.

Den Beleg hierfür lieferten anschließend die verschiedensten Sparten, die in tollen Kostümen, mit großer Leidenschaft und teils beeindruckender Akrobatik zeigten, was sie drauf haben. Die Turnschau war auch ein Beweis dafür, dass Sport und Bewegung in der VTR nicht nur das Revier der jungen, sondern auch der älteren Leute ist.

rb_vtr-turnschau_2016_6_krb_vtr-turnschau_2016_4_k

 

 

 

 

 

rb_vtr-turnschau_2016_3_krb_vtr-turnschau_2016_1_k

Über den Autor