Die Riesengaudi im Brückentorsaal: Rintelner Oktoberfest mit RIO… Die Band

Wie der Veranstalter, der Rintelner Carnevalsverein (RCV) meldet, gibt es noch Karten für die Riesengaudi im Brückentorsaal am Samstag, 26. September.

 

Aktuell_Oktoberfest_RCV_Rio-Band„Der Vorverkauf ist bereits sehr gut angelaufen und ohne bisher großartig Werbung zu machen. Man sollte also mit dem Kartenkauf nicht zu lange zögern“, empfiehlt Sebastian Westphal vom RCV und verrät vorab: „Im letzten Jahr gab es zu Beginn der Veranstaltung einen optischen Leckerbissen für die Herren: Die feschen Madln der Tanzgruppe Moskitos aus Hessisch Oldendorf haben zu Beginn im Dirndl die Stimmung angeheizt. In diesem Jahr treten stramme Buam in Lederhosen auf und werden die Damenwelt entzücken. Danach sticht Thomas Priemer offiziell das Fass an.“ Den ganzen Abend wird original Paulaner Oktoberfestbier aus den Zapfhähnen fließen. Die richtige Grundlage für einen tollen Abend und das leibliche Wohl liefert die Traditionsfleischerei Rauch mit original bayrischen Festzeltspeisen. Dazu sorgt die Rio-Band musikalisch für eine Riesengaudi.

 

Eintrittskarten gibt es noch bei Foto Struck am Marktplatz, Lotto/Toto Nagel im Marktkauf oder online unter www.oktoberfest-rinteln.de für jeweils 13,- €.

Über den Autor