Die neue Show im GOP Kaiserpalais: Die Clowns Company – Lust auf lustig!

Inmitten des hektischen Treibens am Hafen des GOP Kaiserpalais Bad Oeynhausen, mit all seinen Schiffsfahrern und Seebären, zwischen Fernweh und Fischbrötchen, sticht bis zum 10. Januar 2016 die Clowns Company in See!

Region_GOP_1Ein uriges Dutzend hat seine Koffer gepackt, um das Publikum mit auf eine Reise voller Poesie und Clownskunst zu nehmen. Dabei trifft Pantomime auf Physical Comedy, Rotnase auf moderne Komik und dummen August. Dass dabei noch bevor das Schiff überhaupt ablegen kann das perfekte Chaos entsteht, liegt wohl in der Natur der Sache.

 

 

Region_GOP_2Die Zuschauer können sich auf verschiedenste Facetten der Clownerie, auf ein Feuerwerk an artistischer Höchstleistung und auf einen Streifzug durch die Welt des Lachens freuen. Tickets gibt es ab 23,- € unter Tel. (05731) 7448-0 oder www.variete.de.

Über den Autor