Die neue Show im GOP Bad Oeynhausen: Die Spassmacher

Noch bis 5. März präsentiert das GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen schrägen Typen und große Kunst in der neuen Show „Die Spassmacher“.

Region_GOP_Die Spassmacher_Monsieur Chapeau (1)_KEin bisschen Spaß muss sein – in der Show „Die Spassmacher“ gibt es aber nicht nur ein bisschen, sondern extrem viel davon. Knut Gminder, der Regisseur bringt mit dem Duo „Die lonely husBand“ einen Mix aus musikalischer Parodie und bester Comedy in die Show. Die beiden Moderatoren, die schon den NDR Comedy-Preis und den Bielefelder Kulturpreis gewonnen haben, führen durch das 2-stündige Programm. Neben der „lonely husBand“ wird auch Sebastian Matt durch seine durchgeknallte, liebenswerte und einzigartige Figur den Zuschauern ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.

Für den akrobatischen Teil in der Show sorgen unter anderem der afrikanisch stämmige Monsieur Chapeau mit seiner sensationellen Rola Rola Nummer und die beiden jungen Akrobatinnen vom Duo „Passe Pieds“. Eintrittskarten ab 23 € gibt es bei der Tickethotline: (05731) 7448-0. Infos: www.variete.de.

 

Über den Autor