Die Kult-90er Party der Region: Macarena 90s Party

„Schaumburg tanzt“ bringt am Samstag, 9. April ab 21.00 Uhr die 90er zurück auf die Tanzfläche des Rintelner Brückentorsaals. Der Veranstalter Kulturförderung Weserbergland e.V. präsentiert den Gästen eine spektakuläre Party mit hochwertiger Gastronomie, Longdrink- und Cocktailbar, klasse Showprogramm und für jeden die richtige Musik. 90er-Jahre-Flair bringen Knicklichter und LED-Sticks auf die Tanzfläche

Macarena_PartyWenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS herausfordern, wenn FANTA VIER zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen dringend erwünscht! Diese Party ist Kult! Möge diese Nacht niemals enden!

In den vergangenen Jahrzehnten gab es besonders in Sachen Mode so einige Ausreißer. Musikalische Fauxpas mussten aber insbesondere die 90er Jahre erdulden: Besonders schön waren Entgleisungen von Marusha und 2 Unlimited, die erstmalig mit elektronischen Mainstream-Klängen die Charts stürmten.

Macarena_Party_photodune_90er_partyNatürlich schallen an dem Abend nicht nur dies amüsanten Querschläger aus den Boxen, sondern auch legendärer Rock von „Nirvana“, „Guns n‘ Roses“ sowie „Rage against the machine“ als auch die unvergesslichen Hip Hop Klassiker von „2 Pac“, „Notorious BIG“ und „Naughty by nature“ bis hin zu den Anfängen des Deutschen Hip Hop! Dazu eine Priese Hits, welche wie z.B. Barbie Girl, Backstreet Boys, Loona und Lou Bega die auch heute noch auf keiner Party fehlen dürfen. Fertig ist die Zeitreise in die 90er!

Karten gibt es zum Preis von 10 € an der Abendkasse.

 

Über den Autor