Die Frauen lieben ihren Karneval nun mal

Vor einiger Zeit hieß es ja, der Rintelner Frauenkarneval e.V. stünde wegen interner Unstimmigkeiten vor der Auflösung. Nichts da! Die Rintelner Frauen lieben ihren Karneval nun mal und ließen es auch in diesem Jahr wieder richtig krachen!

RB_Frauenkarneval_5_AEin tolles Bühnenprogramm, die Elfen in fast ganz neuer Besetzung und ein Saal voller feierfreudiger Damen – das waren die Zutaten für die gelungene Prunksitzung des Rintelner Frauenkarneval e.V. „Jaqueline de la Rouge“ gehört natürlich nach wie vor zur Frauenkarnevalsfamilie. Mit unnachahmlichem Charme, atemberaubend langen Beinen und jeder Menge schlüpfrigen Humors bezauberte sie, also er, die Damen im Ratskellersaal. Elfe Jutta Meves nahm nicht nur die Politiker aufs Korn und Christian Korten imitierte die Stimmen von Heinz Erhard, Hape Kerkeling und anderen. Der größte Star des Abends aber, das waren die vielen Mädels in ihren bunten Kostümen.

Es zeigte sich aufs Neue: Ohne Männer können es die Mädels richtig krachen lassen! Einziger Wehmutstropfen an diesem Abend war der Abschiedsauftritt von Madlien Dana Hugo als Tanzmariechen.

RB_Frauenkarneval_Elfen_ARB_Frauenkarneval_3_ARB_Frauenkarneval_2_ARB_Frauenkarneval_1_A

Über den Autor