Dickes Lob für den Veranstalter

Hätte das Wetter mitgespielt, wäre das Summer Festival 2017 des Bodega Beach Clubs ein Mega-Event geworden!

Arif Sanal und das Team vom Bodega Beach Club hatten für wirklich alles gesorgt, um den Rintelnern ein richtig tolles Event zu bieten: Spitzen DJs am Freitag und richtig gute Livebands am Samstag. Es gab leckeres Essen und alles an Getränken, was das Herz begehrt. Dazu war das gesamte Areal des Beach Clubs inklusive Weseranger-Parkplatz in ein Gelände mit echtem Festival-Charakter verwandelt. Leider, leider spielte das Wetter nicht mit. Nach dem verregneten Freitag riss der Himmel am Samstagabend aber glücklicherweise etwas auf. So konnten die Partygäste doch noch richtig abfeiern und aus vollem Halse die Hits von Marius Müller Westernhagen mitsingen. Machte man beim Auftritt der Coverband SeXXY die Augen zu, war es, als stünde der Altmeister höchst persönlich auf der Bühne. Sehr geil!

Über den Autor