Dance 1 bietet jetzt auch Tange Argentino an

Jana Klein von der Tanzschule Dance 1 hat erfolgreich die Ausbildung zur Tanzlehrerin Tango Argentino abgeschlossen.

GW_Dance1_TangoArgentinoUm überhaupt zur Ausbildung bei Gerrit Schüler zugelassen zu werden, musste Jana Klein sogar eine Aufnahmeprüfung erfolgreich abschließen. Die Ausbilderin gehört neben Michael Domke zu den Anerkanntesten in Deutschland.

„Ich habe mich bereits in der Vergangenheit ständig zu Tango Argentino weitergebildet. Diese Ausbildung war der finale Schritt für mich. Der Tanz hat mit dem herkömmlichen Tango nichts zu tun. Es gibt keine festen lernbaren Schrittfolgen und Figuren und keine Fehler, sondern nur Variationen“, erzählt Jana Klein.

Dance 1 bietet laufend Anfängerkurse an. Der nächste beginnt am 11. Januar um 19.00 Uhr und umfasst vier Mal 60 Minuten. Der Club für Fortgeschrittene trifft sich sonntags um 20.00 Uhr. Interessierte sind herzlich zum kostenlosen Schnuppern eingeladen.

Das Team um Jana Klein und Bärbel Koch von Dance 1 erreichen Sie in der Weserstr. 6, Eingang Wallparkplatz, Rinteln, Tel. (05751) 9939839 sowie im Internet unter www.dance1.de.

Über den Autor