Blasorchester Feuerwehr Rinteln lädt ein: Musikalischer Mitmach-Nachmittag

Das Blasorchester Feuerwehr Rinteln lädt am Samstag, 5. Juli von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr zu einem musikalischen Mitmach-Nachmittag im Feuerwehr-Gerätehaus Rinteln in der Seetorstraße ein.

Aktuell_Blasorcherster FW Ri_MitmachBeim Konzert-Nachmittag stellen sich erstmals auch die Nachwuchsbläser des Orchesters vor. Das Blasorchester Feuerwehr Rinteln freut sich nicht nur über viele Zuhörer, sondern auch über Interessierte, die gerne einmal Mitmachen möchten.

„Wer schon ein Blasinstrument oder Schlagwerk spielt und einmal ausprobieren möchte, wie das in einem kompletten Orchester so ist, kann sich gern dazu setzen und einfach mal mitmachen“, erklärt Heike Herrmann. Interessierte Anfänger oder Wiedereinsteiger können sich an diesem Tag zudem ausführlich über das Blasorchester und seine Aktivitäten informieren.

Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen und können jederzeit zu den Orchesterproben kommen, die dienstags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Proberaum auf dem Gelände der Lebenshilfe stattfinden. Weitere Informationen erhalten Sie von Heike Herrmann unter Tel. (05751) 14559.

Über den Autor

Ähnliche Artikel