AXA Hauptvertretung Lars Herzfeldt: Versicherung und Finanzdienstleistung aus einer Hand

Die AXA-Versicherungen AG ist in Rinteln wieder mit einer Hauptvertretung präsent und bietet alle Aspekte der Versicherung und Finanzdienstleistung aus einer Hand.

GW_AXA_Lars Herzfeldt_KUm eine lückenlose Absicherung ohne Überversicherung sowie einfache und zügige Schadenabwicklung kümmert sich der erfahrene Versicherungsfachmann (BWV) Lars Herzfeldt. Durch Bündelung verschiedener Leistungen kann er zudem attraktive Prämien für seine Kunden sichern. Dabei greift er auf ein breites Portfolio zurück: Neben der AXA-Versicherung arbeitet er auch mit der Deutschen Beamtenversicherung (DBV), der BHW Bauspar AG und der ROLAND Rechtschutz AG zusammen. Für Kapitalanlagen und Finanzierungen stehen neben der AXA Bank AG noch weitere Partner zur Verfügung. „Somit biete ich alle Aspekte der Versicherung und Finanzdienstleistung aus einer Hand“, so Lars Herzfeldt. Die dazu nötige Kompetenz bringt der 44-jährige Familienvater aus fast 20 Jahren Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor mit.

Die AXA Hauptvertretung Lars Herzfeldt, Weserstr. 18, Rinteln, erreichen Sie für weitere Infos unter (05751) 9938405 und mobil 0175 / 7245774 sowie per E-Mail unter lars.herzfeldt@axa.de

Über den Autor