Anwaltskanzlei Vollbrecht & Schulz: „Gegenseitiges Vertrauen ist sehr wichtig“

In der Anwaltskanzlei Vollbrecht & Schulz, vormals Dr. Nolting & Kollegen, steht das gegenseitige Vertrauen zwischen Anwalt und Mandant und die individuelle Betreuung im Vordergrund.
„Unser Fachwissen und unsere Erfahrung sind der Vorsprung unserer Mandanten. Mit unserer Spezialisierung durch Fach-
anwaltsausbildungen, regelmä-ßigen Weiterbildungen und unserer langjährigen Erfahrung handeln und streiten wir mit Ruhe, zielgerichtet, fallbezogen und kostenorientiert“, versichert Rechtsanwalt und Notar Thomas Vollbrecht. Als Fachanwalt für Familienrecht und für Verkehrsrecht berät er mit viel Know-how und dem nötigen Feingefühl, wenn es um Trennung, Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht oder Umgangsrecht geht. Im Verkehrsrecht vertritt er seine Mandanten als ADAC-Vertragsanwalt, in Bußgeld- und Strafsachen ebenso wie bei Führerscheinsachen und vertraglichen Angelegenheiten.
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Roland Schulz ist der versierte anwaltliche Berater, wenn es um sämtliche Rechtsfragen rund um Arbeitsverhältnisse und deren Beendigung geht. Außerdem vertritt er seine Mandanten in sozialversicherungsrechtlichen Streitigkeiten sowie im privaten Versicherungsrecht.
Weitere Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei sind Arzthaftungsrecht, Baurecht, Erbrecht, Miet- und WEG-Recht, Nachbarrecht, Reiserecht und  Strafrecht. Die Anwaltskanzlei Vollbrecht & Schulz, Klosterstr. 16a in Rinteln, erreichen Sie unter Tel. (05751) 95 33-0 und unter www.vollbrecht-schulz.de.

Über den Autor