Anmelden nicht vergessen: BilderBuchKino: „Frohe Ostern, Pauli“

Am Donnerstag, 2. April um 15.00 Uhr findet wieder das alljährliche Oster-BilderBuchKino in der Stadtbücherei statt.

Aktuell_BilderBuchKino_BuchcoverGezeigt wird die Geschichte „Frohe Ostern, Pauli“: Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee und versteckt als Osterkaninchen kleine Geschenke für seine Geschwister. Am Ostermorgen erleben alle eine Riesenüberraschung! Während die Kinder dem BilderBuchKino lauschen, wird der Osterhase eine Kleinigkeit für sie verstecken. Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine verbindliche Anmeldung vor Ort in der Stadtbücherei bis spätestens 26. März gebeten. Die Teilnahmegebühr beträgt 1,- €.

Über den Autor