Ab 6. März Wunschliste zusammenstellen: Osterferienspaß 2017

In den Osterferien bietet die Rintelner Stadtjugendpflege vom 10. bis 21. April wieder viele verschiedene Aktivitäten für Kinder und Jugendliche an.  

Aktuell_Osterferienspass_LogoFamilienzentrum_KVon Montag, 6. März bis Sonntag, 19. März können sich die Teilnehmer die verschiedenen Veranstaltungen im Internet unter http://www.ferienspass-rinteln.de/ ansehen und ihre Wunschliste zusammenstellen.

Wichtig für die Anmeldung ist, dass sich alle Teilnehmer neu registrieren müssen, auch wenn sie die Online-Anmeldung schon für frühere Ferienspaßaktionen genutzt haben. Der Nutzername und das Passwort können aber für die Anmeldung wieder verwendet werden. Bei jeder Veranstaltung kann anhand eines Prozentbalkens eingesehen werden, wie viele Plätze noch frei sind. Gehen mehr Anmeldungen ein, als Plätze zur Verfügung stehen, werden diese per Losverfahren verteilt. Es ist also nicht entscheidend wann man sich anmeldet!

Sollte es Probleme bei der Eingabe der Daten geben oder kein Internetzugang zur Verfügung stehen, ist die Stadtjugendpflege gerne behilflich: Tel. (05751) 403 962.

Über den Autor