7. Alttraktorentreffen in Friedrichshöhe

Die Alttraktorenfreunde von 1998 e.V. Friedrichshöhe laden am Pfingstsonntag, 8. Juni von 10.00 bis 18.00 Uhr alle Interessierten zum 7. Alttraktorentreffen in der Friedrichshöher Str. 26 ein.

Aktuell_Alttraktorentreffen„Wir haben sämtliche Alttraktorenvereine der Umgebung eingeladen und erwarten bis zu 150 Trecker“, so der erste Vorsitzende Holger Schmieding. Am diesjährigen Pfingstsonntag möchten die Alttraktorenfreunde von 1998 e.V. Friedrichshöhe ihre Treffen der Dieselrösser aus vergangenen Jahrzehnten wieder aufl eben lassen und an alte Zeiten anknüpfen. Neben kühlen Getränken, Bratwurst und Pommes gibt es Kaffee und ein leckeres Tortenbuffet. Holger Schmieding und seine Vereinskollegen freuen sich auf jedes weitere Alt-Fahrzeug, das die Veranstaltung bereichert: „Wer einen alten Traktor sein eigen nennt, ist natürlich auch herzlich eingeladen“. Besonders interessant für Treckerfahrer: Der TÜV ist beim Alttraktorentreffen in Friedrichshöhe auch zugegen. Wer möchte, kann seinen Schlepper vom TÜV abnehmen lassen. Der Eintritt ist frei. Das Treffen fi ndet auch bei nasser Witterung statt. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter rotwilds.holger@tonline. de oder telefonisch unter 0175/2768991

Über den Autor