5 Jahre SL Fashion: Aktuelle Mode für Junge & Junggebliebene

Seit dem 19. Januar 2011 besteht das Geschäft von Lena Schneider in der Bahnhofstr. 15, Rinteln und bietet Damen- und Herrenmode für alle, die jung und junggeblieben sind.

GW_SL Fashion_5 JahreLena Schneider übt ihren Beruf mit Freude aus – das spüren die Kunden sofort. „Ich liebe es, schöne Kleidung zu kombinieren und zufriedene Kunden zu sehen“, schwärmt die Inhaberin. Seit nunmehr fünf Jahren bietet sie bei SL Fashion ein breites Sortiment an aktueller Damenmode für den Alltag und Abendkleider, allesamt Einzelstücke, für jeden Anlass an. Passend dazu ist eine große Auswahl an Accessoires erhältlich, darunter Schmuck und Tücher, Schuhe und Handtaschen sowie Gürtel in großer Auswahl von schick bis sportlich. Für die Herren gibt es sportliche Hosen und Oberbekleidung und für Kinder schöne Abendmoden.

Es lohnt sich, immer mal bei SL Fashion rauzuschauen, denn wöchentlich wird neue Ware geliefert. Jetzt im Januar trifft die neue Frühjahrskollektion mit aktuellen Farben und Designs ein. Lena Schneider ist stolz darauf, dass ihr Geschäft so erfolgreich am Markt besteht. Ganz allein jedoch wäre dies nicht möglich gewesen, das weiß sie: „Ich danke meinem Mann und meiner Familie für die ständige Unterstützung und meinen Kunden für ihre langjährige Treue!“

SL Fashion, Bahnhofstr. 15, Rinteln, Tel. (05751) 6079067 ist geöffnet: Mo – Fr 10.00 – 18.30 Uhr und Sa 10.00 – 15.00 Uhr. Bei facebook finden Sie das Modegeschäft ebenfalls.

Über den Autor