10 Jahre Fliesen Brug

Seit dem 1. Oktober 2005 ist Rintelner Fliesenleger Juri Brug selbständig für private und gewerbliche Kunden im Umkreis von 25 km tätig.

GW_Fliesen Brug_10 Jahre_KNach seiner fundierten Ausbildung bei Fliesen-Luther in Engern sammelte er zunächst umfangreiche Erfahrungen im Fliesenhandwerk, bevor er den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Sein großer Kundenkreis, darunter viele Stammkunden, belegt, dass die Entscheidung richtig war. „Ich danke all meinen Kunden und Auftraggebern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Juri Brug. Neben seiner akkuraten Handwerksarbeit und pünktlichem Service punktet der Fliesenleger mit der Verarbeitung von ausschließlich hochwertigen Baumaterialien, wie beispielsweise Produkten von PCI. Wenn es um die Verlegung von Fliesen, großen Platten im Innenbereich, Naturstein oder Terrassenplatten in allen Größen geht, oder um das Fliesen barrierefreier Duschen, ist Juri Brug ein kompetenter Ansprechpartner.

Sie erreichen ihn unter Tel. (05751) 916699 und 0170/5486884 sowie per E-Mail unter juri.brug@freenet.de.

Über den Autor